Was ist das hier ?

Das ist meine kleine persönliche Ecke um mal Dampf abzulassen. Ständig laufen einem ja sowohl im RL als auch online Ereignisse und Menschen über den Weg wo man dann denkt … „Bitte was ?!?“

Da mir die Ressourcen in den Sozialen & A-Sozialen Netzwerken nicht ausreichen um mich auch mal auszukotzen, diese Seite. Außerdem mischen sich mir in den Netzwerken oft genug die kleinen netten Trolle ein, die eigtl. nichts mit dem Thema am Hut haben. Virtuelle Brandstifter braucht man nicht. Allerdings bin ich auch der meinung, „Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch“

Ich bin nicht der Nabel der Welt und als Maßstab möchte ich mich hier auch nicht produzieren. Ich schreibe hier lediglich meine Meinungen und Ansichten zu Themen nieder. Diese müssen von Anderen nicht geteilt werden, aber die von vielen gepredigte Toleranz sollte schon dafür sorgen, dass meine Inhalte toleriert werden. Ich werde niemandem meine Meinungen und Ansichten aufzwingen. Ihr seid wohl alle alt genug um das für euch selbst zu entscheiden. Obwohl das Alter ja auch nicht immer ein Beleg dafür ist, dass … na ihr wisst schon^^

Aber vielleicht, ganz ganz vielleicht bewirkt ja der ein oder andere Text ein kleines Umdenken hier und da.

Außerdem sei noch erwähnt, dass meine Inhalte hier mit Sarkasmus, Ironie und einer Portion schwarzem Humor behaftet sein könnten. Mal mehr, mal weniger^^

Also, dann wollen wir mal \o/

😉